• carina zais

Wir ernten was wir gesät haben

Du liebe Seele

Der Herbst hält langsam Einzug und wir können ernten was wir gesät haben.

Vielleicht hast du in den letzten Tagen oder Monaten des Jahres 2020 bemerkt, dass manches für dich "unerträglich" geworden ist? Dass es für manches an der Zeit ist, es hinter dir zu lassen - dich selbst zu befreien? Aus Lebens behindernden Mustern, Gewohnheiten, Widerständen und Blockaden. Oder aus Beziehungen. Vergiss dabei nie: Alles, was du in deiner Welt vorfindest und kreierst, entstammt deinem Innenleben. Dein Gegenüber bist auch du... (Auszug aus dem Newsletter von Aurora)


Ich darf Dir heute vier Neuigkeiten verkünden.

1. Der erste Energie-Tischkalender " Erleuchtung ist nah" ist da ... juhu

Diesen kannst Du gern zu hause oder mit ins Büro auf Deinen Schreibtisch stellen, um am Arbeitsplatz Deine Schwingung anzuheben. Genauso ist es ein kraftvolles Geschenk für einen wunderbaren Menschen ... entdecke selbst, welche Energien Dich im nächsten Jahr unterstützen werden.

2. Neue Produkte, wie das Gebetskärtchen " Ich glaube an die Macht der Liebe" sowie 3 neue Designs für Schwingungsuntersetzer sind entstanden.

Schau gern dazu auf meiner Webseite im Shop.

https://www.energiebilder-carina-zais.com/produktseite/gebetsk%C3%A4rtchen-ich-glaube-an-die-macht-der-liebe

3. Durfte ich einen Artikel in die aktuelle "einfach Ja" veröffentlichen. Wenn es dich interessiert, darfst du hier gern weiterlesen.

https://einfach-ja.de/archiv/#AugSep2020_10

4. Der Onlineshop "Geist und Geschenk" präsentiert meine Energiebilder auf neuen Formaten.

Da findest Du Mousepads oder Tassen mit Schwingungsbildern von mir. Oder Du kannst deine eigenen kreativen Ideen auf Taschen, Karten oder Untersetzern verwirklichen. Schau einfach mal rein.

https://www.geist-und-geschenk.de/kuenstler/carina-zais-energiebilder

Du findest meine Arbeit sinnstiftend und möchtest dies gern unterstützen? Dann freue ich mich über deine Weiterempfehlung. Du kannst gern den Newsletter mit Freunden & Bekannten teilen oder einfach Weitersagen -

Ein herzliches Dankeschön an Dich -

dass Du dir deine Zeit fürs lesen und entdecken genommen hast!

von Herz zu Herz

Carina

8 Ansichten
 

0173/ 57 46 240 * www.carina-zais.com

©2020 kunst und designatelier carina zais