• carina zais

Ich bekenne Farbe in dieser grauen Zeit

Du liebe Seele

Ich bekenne Farbe in dieser grauen Zeit

In diesem Jahr geht es sehr um Kommunikation (das spüren wir alle) - ein neues Denken, ein Umdenken, ein Querdenken sind notwendig, um neue Wege und Lösungen zu finden. Dazu gehört auch, seine eigene Wahrheit zu finden, sich eine eigene Meinung zu bilden - ohne andere überzeugen oder sie für deren Meinung verurteilen zu müssen. Kommunikation ist so wichtig - wir sind soziale Wesen, nichts geht ohne Sie. Daher möchte ich heute mit dir in Kommunikation treten und dies nicht nur über Worte sondern gern auch über den Ausdruck meines Herzens durch meine Arbeiten.


Es sind noch Tischkalender 2021 da " Erleuchtung ist nah"

Erhöhe Deine Schwingung am Arbeitsplatz, oder verschenke diesen wunderbaren Kalender für ein kraftvolles und lichtvolles neues Jahr 2021.

https://www.energiebilder-carina-zais.com/produktseite/energie-tischkalender-erleuchtung-ist-nah


Am 1.11.2020 ist von 11.-18.Uhr der 42. Radebeuler Grafikmarkt

Und ich bin dabei. Wer Lust und Zeit hat kommt mich doch einfach besuchen in der Elbsporthalle Radebeul-West (Altkötzschenbroda) an der Festwiese 4b. Weitere 49 Künstler kannst du da mit Ihren Ideen und kreativen Ausdruck entdecken.


UND wenn du noch Ideen für Weihnachten brauchst oder auch für andere Anlässe, schau gern hier

https://www.geist-und-geschenk.de/kuenstler/carina-zais-energiebilder


Du findest meine Arbeit sinnstiftend und möchtest dies gern unterstützen? Dann freue ich mich über deine Weiterempfehlung. Du kannst gern den Newsletter mit Freunden & Bekannten teilen oder einfach Weitersagen -

Ein herzliches Dankeschön an Dich -

dass Du dir deine Zeit fürs lesen und entdecken genommen hast!



von Herz zu Herz

Carina

2 Ansichten
 

0173/ 57 46 240 * www.carina-zais.com

©2020 kunst und designatelier carina zais