
Du liebe Seele
Zwei Themen schwirrten mir in den letzten Wochen durch den Kopf:
Fülle und Vertrauen.
Meine Denkweise zu verändern und tatsächlich in allem die Fülle zu erkennen und dankbar dafür zu sein, dass in meinen Leben so viel Fülle ist. Ganz nach der Betrachtung … ist das Glas halb voll oder halb leer. Wie siehst Du die Welt?
Mir begegnen immer wieder Situationen, wo ich Menschen nicht vertrauen kann, aber ich kann dem Leben vertrauen, dem Höchsten.
Wenn ich mich bewusst hineinfallen lasse, dass das Leben es gut mit mir meint, dass es immer Lösungen gibt, dass es immer für mich ist, dass es mir immer dient, dann werde ich in mir ganz ruhig, dann kann ich die Gedanken loslassen, dann entsteht Ruhe und dann verändert sich auch die Qualität meiner Gedanken.
Probiere es gern jetzt aus, nimmt dir 5 Minuten und lasse mal alle Gedanken los, die in dir Unruhe verbreiten und gehe bewusst in den Zustand, es gibt gerade nichts zu tun … alles ist gut,
das Leben ist für mich.
Und wie geht’s Dir?
Dazu kannst du dich gern mit den neuen Energiebildern verbinden:
„Fülle“
Das Bild hat ca: 39 000 Boviseinheiten Orient - Gewürze - Sand - Sonne - Fülle
Die Natur beschenkt uns täglich mit einer enormen Fülle,
die wiederum Dankbarkeit und Freude in uns erschaffen.
Fülle lässt keinen Mangel zu ... Fülle führt in Zufriedenheit.
Der Geist findet Frieden, leichte Gedankenstrukturen fließen durch uns durch.
Fülle ist immer und überall zu erkennen ... :-)
"Vertrauen"
Das Bild hat ca: 34 000 Boviseinheiten
Vertrauen ist ein Prozess ... Vertrauen geht tief. Vertrauen kommt von Innen. Wenn du im Betrachten des Bildes deinen inneren Gedanken folgst, wirst du merken, wie erstmal Aufruhr und
dann Frieden entsteht. Das Bild hat die Energie von Reinigung - Dynamik - Innen- Außen
und umgekehrt. Sanfter Energiefluss —— fortlaufendes Strömen. Ankommen.
Und wenn es Dich ruft, dann lass Dir doch gern ein
Glitzer-Liebes-Lichtbild von mir gestalten.
Ein kleines Video zeigt dir die Schönheit und die
Kraft dieser kleinen Grafiken.
Ich rezitiere Deinen Namen während des Zeichnens und lasse entstehen, was entstehen will. Ein kleines Passepartout rundet dein Licht-Glitzerbild ab.
Viele Freude beim Stöbern und verbinden mit den Energiebildern ….
Dir einen wunderbaren Sommeranfang.
Wenn Du meine Arbeit sinnstiftend findest und mich gern unterstützen möchtest, dann freue ich mich über deine Weiterempfehlung und Deine Bestellung. Du kannst gern den Newsletter mit Freunden & Bekannten teilen oder einfach Weitersagen.
- Ein herzliches Dankeschön an Dich -
dass Du dir deine Zeit fürs lesen und entdecken genommen hast!
von Herz zu Herz
Carina
Comments