top of page
  • Autorenbildcarina zais

friedvolle Leichtigkeit (mit Verlosung)

Du liebe Seele

Ich bin so dankbar für all die Menschen die dieses Jahr mich begleitet haben. Ich bin so froh, dass es Dich in meinen Leben gibt. Immer mehr berührt mich die Faszination des Lebens, wie alles miteinander verbunden ist - wie wir alle miteinander verbunden sind. Danke für Deinen Zuspruch, für Deine positiven Gedanken, für Dein Wohlwollen.


Ich wünsche Dir eine herzöffnende Zeit, möge die Liebe ohne Hindernisse fließen, mögen Dir neue Impulse geschenkt werden, um Dein volles Potenzial z

u leben. Mögen um uns die Engel sein - die Führung ist uns sicher, wenn wir bitten.

In Diesem Sinne darf ich Dir heute mitteilen, dass meine schwingungsanhebenden Energiebilder im Dezember mit 10 % Rabatt auf die Reise gehen dürfen, damit schenke ich dir meinen 10. Teil zu Weihnachten.

Und hier geht’s zur Verlosung:

Unter allen die teilnehmen, verlose ich drei Tisch-Energiekalender.Und so kannst du mitmachen:

https://www.energiebilder-carina-zais.com

Teile mir doch bitte mit, welches Energiebild Dich am meisten berührt. Vielleicht gibt es einen Wunsch, auf welchem Produkt Du gern ein Energiebild sehen möchtest. Ein Beispiel … darf es ein Kartendeck werden mit heilsamen Affirmationen, oder Magnete für den Kühlschrank, oder Aufkleber … oder hast du noch andere Ideen? Dann schreib mir deine Antwort und nimm automatisch an der Verlosung teil.

Und ich verrate dir heute noch etwas:

Wenn ich nicht grafische Produkte gestalte, oder Energie Bilder kreiere, dann führe ich seit 1,5 Jahren einen Herz- Meditationskreis, begleite Frauen bei Kinderwunsch … mit Coaching und Körperarbeit, töne und arbeite mit Kindern in Kursen zum Thema „So bin ich“, wo all unsere kreativen Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Und ich gestalte liebevoll und mit viel Witz Familienkalender mit deinen Bildern ….

Wenn dich auch da etwas berührt, dann melde dich gern bei mir.

kontakt@carina-zais.com

Du findest meine Arbeit sinnstiftend und möchtest dies gern unterstützen? Dann freue ich mich über deine Weiterempfehlung. Du kannst gern den Newsletter mit Freunden & Bekannten teilen oder einfach Weitersagen -

Ein herzliches Dankeschön an Dich -

dass Du dir deine Zeit fürs lesen und entdecken genommen hast!

von Herz zu Herz

Carina


33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schwingungsanhebung

Gute Erdung

Danksagung

bottom of page