top of page
  • Autorenbildcarina zais

Ein Jahr voller neuer Möglichkeiten

Aktualisiert: 4. Feb. 2023


Du wundervolle Seele

Das Jahr hat begonnen und mit dem Ende der Rauhnachtzeit kommt wieder Schwung in meine tun.

Ich wünsche Dir ein kraftvolles, farbenfrohes, lebendiges und transformatorisches Jahr 2023 voller Heilung, Klarheit und Mut deinen Weg aus deinem Herzen heraus zu gehen, Deinen leisen Impulsen zu folgen und Dich zu zeigen mit deiner Wahrheit, mit deiner Wahrnehmung.

Ich möchte Dich auch dieses Jahr begleiten. Dir Impulse schenken, für ein beherztes Leben und dich an dein wahres SEIN erinnern. An deine innere Führung, dein Leuchten, deine Gaben.

Die ersten Beiden neuen Bilder sind schon auf Holzrahmen bespannt und mit Perlen bestickt:-)

Die Bilder zeigen sind von kraftvoll, bis hochsensibel, bunt und zart ... es wird demnach ein sehr facettenreiches Jahr werden.

Wenn du sie vor Februar sehen möchtest, dann verbinde dich mit mir auf meinen Telegramkanal Herzraum, da bekommst du zeitnah alle neuen Kreationen präsentiert.

Nun lade ich Dich ein - mit mir Kontakt aufzunehmen, denn ich bin im Human Design ein Projektor – der auf Einladung wartet :-)

Vielleicht hast du Lust mit deiner Weiber- oder Männergruppe, deinen Kollegen oder Angestellte oder deiner Lerngruppe (Kinder) mich einzuladen - Tel. 0173/ 57 46 240:

- für ein kraftvolles Seelen- Herz- Malen (indem du dich und deine Mitmenschen erkennst, ein Werkzeug an die Hand bekommst deine Schwingung anzuheben)

- für einen geführten Weiberkreis mit Herzkreis und heilsamen Meditationen

- für ein Gespräch mit energetischer und geistiger Wirbelsäulenaufrichtung

- für eine Visionssuche mit Hilfe eines Schwellengang (Antwort gibt uns da die Natur, da die innere Welt nach außen sichtbar wird)

- oder lasse Dich betönen, um deine inneren Blockaden in Lösung zu bringen

Jede Begegnung wird etwas in dir und mir berühren ...

ich freue mich darauf.

Konzentriere Dich auf deine größte Sehnsucht in deinem Herzen, wisse dass sie sich erfüllen wird. Möge sich das Herz für die Schöpfung öffnen.

Viel Freude beim Stöbern und verbinden mit den Energiebilder .... Fühlen, annehmen und loslassen ...

- Ein herzliches Dankeschön an Dich -

dass Du dir deine Zeit fürs lesen genommen hast!

Von ganzen Herzen

Carina

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schwingungsanhebung

Gute Erdung

Danksagung

bottom of page