top of page
  • Autorenbildcarina zais

Ausstellungseröffnung 28.02.2020 in der Galerie Gaia - noch bis Mitte Mai erlebbar

Aktualisiert: 10. Apr. 2020



Du bist herzlich eingeladen am 28.02.2020, um 19 Uhr in die Galerei Gaia, bei der Ausstellungseröffnung "Schwingungserhöhung" mit dabei zu sein.


Erlebe live die Wirkung der Bilder und lass Dich inspirieren.

Hang und Obertongesang unterstützen und begleiten die herrliche Atmosphäre der Vernissage.


Kannst Du am 28.02.2020 nicht dabei sein, dann hast Du die Möglichkeit, von 14:00 - 20:00 Uhr (Dienstags-Freitags) die Ausstellung zu besuchen. Die Werke werden voraussichtlich bis Ende April zu sehen sein.


Ich freue mich auf Dich!

von Herzen Carina

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schwingungsanhebung

Gute Erdung

Danksagung

bottom of page